Megaport
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 65,2% |
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4 Sterne | 8,7% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 4,3% |
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1 Stern | 21,7% |
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Profilübersicht
Über Megaport
Megaport bietet skalierbare Bandbreiten für öffentliche und private Cloud-Verbindungen, Metro-Ethernet und Backhaul für Rechenzentren sowie Internet Exchange Services.
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Standorte
Berlin
Tauentzienstraße 11Expertise
- Cloud Services Anbieter: 100%
Cloud-Lösungen
- AWS: 100%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Ich habe einen Computer bei Media Markt gekauft und er wurde von Megaport geliefert. Meiner Meinung nach werde ich nie wieder etwas von Media Markt nehmen und ich werde darauf achten, nichts von Megaport zu bekommen.
0Die Konfiguration des PC‘s auf der Internetseite ist sehr komfortabel und übersichtlich! Der PC ist 😍. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice! Ich hatte die Bestellung im März (ein Geburtstagsgeschenk) etwas knapp vor dem Geburtstag aufgegeben, ein Anruf beim Kundenservice und die Lieferung kam pünktlich an! Dafür nochmal vielen Dank! ☀️
0Ich bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie sie Kunden behandeln. Ich hatte Probleme mit dem Computer, den ich gekauft habe, und die Antwort auf meine Beschwerde über die Art und Weise, wie das Problem behandelt wurde, lautete: "Beschweren Sie sich bei MSI, die Ihre Grafikkarte geliefert haben."...
0Ich bin auf Megaport durch Amazon aufmerksam geworden, da ich mir einen neuen PC kaufen wollte, aber eine eigene Konfiguration, dann habe ich mir die Webseite von dem Onlineshop gesucht. Mir hatte die Webseite und die Konfiguration ´s Möglichkeiten gleich gut gefallen und habe mir einen High End PC zusammengestellt. Den habe ich dann auch bestellt und per Vorkasse bezahlt, ja ich habe einen Shop den ich noch nicht kenne über 4000 Euro überwiesen, und Ihr könnt mir Glauben danach fingen meine persönlichen Bauschmerzen ( Paranoia) an. Oh man wie kann man nur so blöd sein jeder im Netz sagt bei der ersten Bestellung auf Nachname, so kannst du dir ein Bild über die Firma machen. Ihr könnt mir glauben die ungefähr 9 Tage mit Versand waren für mich ein kleiner Horror, ich hatte mich dann wirklich so reingesteigert das ich dem Support wahrscheinlich so richtig richtig auf den Sack gegangen bin ,-) Der Support war aber auch zu jeder Zeit immer Freundlich ,Hilfsbereit und sehr Professionell und ich wirklich nervig. Kommen wir zum Ende was kann ich über Megaport sagen: Von meiner Seite her eine klare Empfehlung Packet war neutral verpackt PC war Mega gut Transportgeschützt ( Verpackt) PC ist gut verbaut ( Bis jetzt keine Probleme) Also gebe hier jetzt 10/5 Sterne Gebe auch gerne meinen Namen Stephan Brill
0Wir haben bereits den zweiten Computer bei Megaport gekauft. Die Verpackung war immer sehr zuverlässig und insgesamt hat auch alles funktioniert. Ein Netzteil mussten wir leider nach drei Monaten reklamieren, es wurde uns unkompliziert im gemeinsamen Sinne ersetzt. Weitere Einkäufe sind höchstwahrscheinlich.
0Das allerletzte der Herr am Telefon wusste genau am Telefon um was es geht und frägt noch dumm PC ist innen schonmal angebrannt jetzt haben sie den dritten anlaufsversuch und sie nehmen ihn immernoch nicht zurück nie wieder werde ich dort kaufen ganz schrecklicher Service und schlechte Ware nur Probleme
0Megaport hat mich mit dem PC, den ich vor zwei Jahren gekauft habe, wirklich beeindruckt. Das System war durchweg zuverlässig und zeichnet sich durch eine gut durchdachte Konstruktion und ein sorgfältiges Kabelmanagement aus, was zu seiner allgemeinen Attraktivität beiträgt. Trotz des höheren Preises, der in gewisser Weise durch die Herausforderungen der Pandemie beeinflusst wurde, haben die Leistung und die Qualität des PCs ihn zu einer lohnenden Investition gemacht. Megaports Liebe zum Detail und das reibungslose Funktionieren des PCs sind lobenswert und haben ihnen eine solide 4-Sterne-Bewertung eingebracht. Ich schätze das Engagement des Unternehmens, ein Produkt zu liefern, das sowohl in Bezug auf die Haltbarkeit als auch auf die Leistung den Test der Zeit bestanden hat.
02 von 2 PCs kaputt. Kundenservice ist nicht sehr bemüht das Problem zu beheben. Es gibt nur die Möglichkeit den ganzen PC einzuschicken. Natürlich muss man Verpackungsmaterial und co selber bezahlen. Versand wird übernommen. Nachdems mein einziger PC war und ich den als Firmengerät benutze ging das zurückschicken nicht. (schon gar nicht mit Firmenrelevanten Daten drauf. - Darauf wurde aber BESTANDEN!!!) Ich bin selbst IT Techniker und habe um eine andere Lösung gebeten, da ich die Wartung/Austausch der Teile selber vornehmen kann. Der Support war mehr als unfähig, unfreundlich und stellt lieber den Kunden als Idioten dar als zu helfen. Im Endeffekt haben mein Vater und ich (Softwareentwickler und IT Techniker) das Problem nach 4 Wochen selber rausgefunden und dann neue Ramsticks hineingetan. (Kein XMP Profil gesetzt, Bios nicht up to date, Boot Reihenfolge falsch, etc etc) Da war sehr viel im Argen. Die kaputten Ramsticks habe ich zurückgeschickt. Laut deren Techniker funktionieren die. Keine Rückerstattung für die RAM sondern sie schicken mir jetzt die kaputte Ram zurück. Auch mehrfache Aussage von mir dass ich vom Vertrag zurücktreten möchte und den gesamten PC zurückgeben möchte, wurde diese einfach ignoriert. Ich habe bereits meinen Anwalt eingeschalten. Deutschland ist halt echt eine Servicewüste... Weiß nicht wie so ein Unternehmen überleben kann. Nie wieder!
0Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Den einen Stern haben die nicht einmal verdient. Habe PC erhalten am anfang lief es gut doch dann bemerkte ich nach 3-4 Tagen dass die scheiben im innen benebelt waren. Es wurde immer schlimmer und schlimmer, deshalb habe ich das Kundenservice eingeschaltet und wollte den PC zurückschicken. Habe mit denen telefoniert und meinte dass ich die Orginalverpackung nicht mehr habe aber alles kaufen werde um es zu verpacken. Die am Kundenservice sind sehr frech und meinten dass es auch geht selber verpacken kann aber es schäden auftauchen könnten (so ein zufall genau dies ist passiert). Daraufhin habe ich das rücksendeetticket bekommen und habe den PC viel besser eingepackt als sie es geschickt hatten mit styropor, schaumstoff, 15 meteler langer luftpolsterfolie, füllmaterial. DHL aufgefordert vorsicht Glas kleber drauf zu kleben. Nach 2 Tagen kam eine Nachricht, dass die scheibe auf einer Seite kaputt ist, was unmöglich ist. Die haben es nicht mal so gut verpackt gehabt. Woher soll ich nicht wissen dass die die Scheibe kaputt geschlagen haben und mir die Schuld geben. Der Kundenservice sagt es könnte kaputt gehen und den Preis könnten Sie nicht vollerstattet bekommen und genau das ist passiert. NIEEEE WIEDER!!!!! EMPFEHLE ES NIEMANDEN HIER ZU KAUFEN.!! FRECHHEIT! Wenn der volle Betrag nicht komplett erstattet wird, wird Anwalt eingeschaltet!!.
0Super schnelle Lieferung. Preis - Leistung ist Super. Sehr guten PC erhalten, nur zu empfehlen.
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