Wie wähle ich die Service-Lines unseres Unternehmens optimal?

Qualität statt Quantität
Durch die Zuordnung von Service-Lines (Leistungen) wird Ihr Unternehmen in den jeweiligen Kategorieseiten gelistet. Wir empfehlen die Zuordnung von 2 bis 6 Service-Lines. Auftraggeber bevorzugen Anbieter mit einem klaren Fokus auf die benötigten Schwerpunkte.

Passende Gewichtung
Des Weiteren sollte eine einzige Service-Line mit maximal 60 bis 70% gewichtet werden. 

Hier können Sie Ihre Leistungen aktualisieren. 

Unter Service-Line hinzufügen finden Sie verschiedene Service-Lines, in 4 Kategorien (Advertising & Marketing, Entwicklung, Design sowie IT & Consulting), die Sie Ihrem Unternehmensprofil zuordnen können. Um die Leistungen innerhalb einer Kategorie auszuwählen, drücken Sie auf den Kategorienamen, um das entsprechende Akkordeonelement zu öffnen:

Nutzen Sie die Suche, um Ihre Service-Lines schneller zu finden:

Wählen Sie die Service-Lines, worauf Ihr Unternehmen spezialisiert ist und ordnen Sie diesen Leistungen eine prozentuale Gewichtung Ihres Offerings zu:

Bitte beachten Sie: Ihre Service-Lines und Schwerpunkte speichern Sie zusammen. Der Button "Speichern" hierzu befindet sich unterhalb des Moduls "Schwerpunkte". Sie können auch Ihre Service-Lines speichern, ohne Schwerpunkte festgelegt zu haben. Dies können Sie auch nachträglich vornehmen. 

Als nächstes legen Sie Ihre Schwerpunkte fest

Cookies und andere Technologien

Feedbax setzt Cookies und andere Technologien ein, um die Inhalte optimal für Sie zu gestalten, und die User-Experience stetig zu verbessern. In den Einstellungen können Sie auswählen, welche davon Sie zulassen möchten. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Technisch notwendige Cookies werden auch bei der Auswahl von ablehnen gesetzt.