Wie wähle ich die Service-Lines unseres Unternehmens optimal?
Qualität statt Quantität
Durch die Zuordnung von Service-Lines (Leistungen) wird Ihr Unternehmen in den jeweiligen Kategorieseiten gelistet. Wir empfehlen die Zuordnung von 2 bis 6 Service-Lines. Auftraggeber bevorzugen Anbieter mit einem klaren Fokus auf die benötigten Schwerpunkte.
Passende Gewichtung
Des Weiteren sollte eine einzige Service-Line mit maximal 60 bis 70% gewichtet werden.
Hier können Sie Ihre Leistungen aktualisieren.
Unter Service-Line hinzufügen finden Sie verschiedene Service-Lines, in 4 Kategorien (Advertising & Marketing, Entwicklung, Design sowie IT & Consulting), die Sie Ihrem Unternehmensprofil zuordnen können. Um die Leistungen innerhalb einer Kategorie auszuwählen, drücken Sie auf den Kategorienamen, um das entsprechende Akkordeonelement zu öffnen:
Nutzen Sie die Suche, um Ihre Service-Lines schneller zu finden:
Wählen Sie die Service-Lines, worauf Ihr Unternehmen spezialisiert ist und ordnen Sie diesen Leistungen eine prozentuale Gewichtung Ihres Offerings zu:
Bitte beachten Sie: Ihre Service-Lines und Schwerpunkte speichern Sie zusammen. Der Button "Speichern" hierzu befindet sich unterhalb des Moduls "Schwerpunkte". Sie können auch Ihre Service-Lines speichern, ohne Schwerpunkte festgelegt zu haben. Dies können Sie auch nachträglich vornehmen.
Als nächstes legen Sie Ihre Schwerpunkte fest.