auto.de
Empfohlene Anbieter
3,7
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 36,4% |
|
4 Sterne | 9,1% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 9,1% |
|
1 Stern | 45,5% |
|
Profilübersicht
Über auto.de
Online Auto kaufen ✅ Gebrauchtwagen & Neuwagen zum Bestpreis. Sparen Sie bis zu 40% ✅ auf Deutschlands bestem Portal rund ums Auto. Günstige Angebote & Top-Beratung
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Leipzig
VICUS Media GmbH - Thomaskirchhof 20Expertise
- Printdesign Agentur: 50%
- Werbeagentur: 50%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Das angelieferte Fahrzeug befand sich optisch in einem schlechten Zustand mit vielen Gebrauchsspuren. Der Widerruf war dafür nicht kompliziert
0Nie wieder Auto de .Autokauf lief super und unkompliziert. leider hatte das Auto einen NICHT erwähnten Kratzer und am Anfang versprach man mir, wir übernehmen die Kosten sobald ein KVO vorliegt. Mittlerweile nach 3 Monaten tut sich immer noch nix, kein Rückruf, keine Mail, keine Kommunikation. Sobald es zur Reklamation kommt will keiner mehr was wissen und das ist absolut der schlechteste Service , den ich kennengelernt habe.
1Grottenschlechter Service bei Reklamation !!! Man wird bewusst nicht zum zuständigen Mitarbeiter durchgestellt, Mails werden nicht bearbeitet . Werde wohl Rechtsanwalt einschalten müssen !
2Nie wieder !!! Kundenservice ist nur vorhanden, wenn man ein Fahrzeug kaufen möchte und es behalten wird. Bei Rückgabe eines Fahrzeugs. Wie zum Beispiel Brandflecken im Fahrzeug wird man 2-3 Monate auf die Warteliste gesteckt, wenn man sich kein neues Fahrzeug bei denen holen möchte. Ich warte nun schon seit drei Monaten auf meine Anzahlung, obwohl das Fahrzeug, was ich wieder zurückgeschickt habe, neu auf der Verkaufsfläche ausgestellt wird. Seit drei Wochen rufe ich jeden Tag dort an und immer heißt es. Ich werde zurückgerufen da nur noch ein paar wichtige Informationen fehlen. Fazit ist einfach, dass keiner sich mehr um mich kümmert obwohl es nur um eine mickrige Anzahlung geht. Besser gesagt eine Rückzahlung Meiner Meinung nach ist das einfach traurig, wenn der Kundenservice nur bis zur Geld Überweisung super ist und sobald es Probleme gibt rührt sich keiner mehr mit dem Finger oder nur weitere Probleme tauchen auf. Aber keiner kann es einem erklären oder keiner kann dich weiterleiten oder auch nur eine E-Mail geschweige ne eine einzige E-Mail schreiben. Ich hoffe, dass ich mit dieser Google Bewertung endlich die Geschäftsführung sich bei mir meldet Mfg Armstroff
1Wenn man sich als Mitarbeiter auf Grund von einer Stellenanzeige bewirbt bekommt man weder eine Antwort noch ein Feedback von Frau S. zu der Bewerbung. Es wurde mehrfach nachtelefoniert wie der Stand der Dinge ist, ohne Ergebnis. Seriös geht anders.
0Ich wurde bei der Suche und nach meinem neuen Auto und der Abwicklung des Kaufes gut unterstützt. Besonders hervorzuheben war die Verfügbarkeit der Ansprechpartner, es wurde sich immer schnell um meine Frage/Anfrage gekümmert.
0
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Absoluter Top Service ! Es wird sich wirklich gekümmert und bei Nachfragen direkt geantwortet. Und auch wenn ich meinen persönlichen Berater ziemlich genervt habe, ist er "Sergie Yakimenko" immer ruhig geblieben und zur Stelle gewesen mit guten Erklärungen und konnte meine Vorfreude ein wenig zügeln. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch aber hier bekommt man das Gefühl, dass sich um einen gekümmert wird !
0Kaufen Sie NIEMALS ein Auto über einen Vermittler!!! Das Angebot enthielt viele Extras, die sich jedoch als rein theoretisch herausstellten. Bei 17500 Euro, Zweitzulassung, hat das Auto keine Nebelscheinwerfer, Sitzheizung usw. Kaufen Sie nur vom Vertragshändler für jede Marke. Mit Zwischenhändlern gibt es keine Möglichkeit, diese Probleme zu lösen.
1Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Nur zu empfehlen, darum 5 Sterne.
0