Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH
Empfohlene Anbieter
3,4
2,8
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 56,2% |
|
4 Sterne | 12,5% |
|
3 Sterne | 12,5% |
|
2 Sterne | 6,2% |
|
1 Stern | 12,5% |
|
Profilübersicht
Über Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH
Call+Care übernimmt für Sie den Kundenservice, mit Beschwerdemanagement, Ernährungsberatung, Social Media Management/Contents und Betreuung Ihres Onlineshops. Ergänzt durch aussagekräftige Analysen und Auswertungen.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Hamburg
Hamburger Str. 181Expertise
- Content Marketing Agentur: 34%
- Webentwicklung Agentur: 33%
- E-Commerce Agentur: 33%
Programmieren & scripten
- PHP: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Inhabergeführte und gehen gut mit ihren Motarbeitern um.
0Leider kein Entgegenkommen wegen Lohn.
0Meine Arbeitsstelle
0
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Top leute
0