TrustYou
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 44,4% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 55,6% |
|
Profilübersicht
Über TrustYou
Wir helfen Unternehmen, mit der Kraft des Zuhörens zu gewinnen, und engagieren uns für die Entwicklung einer Plattform, die das Zuhören auf Feedback einfach, leistungsstark und umsetzbar macht.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
München
Steinerstraße 15Expertise
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Es gibt viel zu viele Pannen, die ich erlebt habe, aber es ist unmöglich, etwas auszubügeln. SCHLIMMSTE ERFAHRUNG ALLER ZEITEN!!!! Es ist ein ziemlicher Alptraum, wenn man versucht, mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten, um ein Problem zu lösen. Man kann so oft anrufen, wie man will, aber sie brauchen ihre Zeit, um zu antworten, wenn überhaupt. Wirklich verdient minus 5 Sterne für die Art von Service, die sie bieten.
0Nicht nachvollziehbar, welche Bewertungen wie und mit welcher Gewichtung zusammengefasst werden. Die daraus entstandene Bewertung von trust you teilweise völlig unlogisch, unplausibel und absurd. Mein Vorschlag, den Algorithmus komplett überarbeiten!
1Ich habe das Unternehmen angeschrieben, da abgebildete Bewertungen auf Internetseiten nicht der Realität entsprechen. Leider erhalte ich auf meine bereits 3 Mail in 3 Wochen keine Rückmeldung, warum mein Haus auf Seiten schlechter dargestellt wird als es tatsächlich ist oder Textpassagen von Gästen, die nirgends bei uns so eine Bewertung abgegeben haben.
2Wirkt mir als bewertender sehr unseriös. Man erfährt nicht, wie die Daten verwendet werden; es ist zumindest nicht intuitiv erkennbar. Wenn nachher mal was geklärt werden muss, schiebt man Verantwortung hin und her.
2Meine Toleranzschwelle in Bezug auf schlechte Erfahrungen und daraus resultierenden schlechten Bewertungen würde ich als enorm hoch bewerten. Mit anderen Worten, es muss schon viel passieren, damit ich mich zu einer schlechten Bewertung hinreißen lasse. Aber bei dieser Firma ist das Maß leider nun voll. Vertrag im September 2018 unterschrieben. Vertragslaufzeit 12 Monate. In den AGB von TrustYou wird als Vertragsbeginn das Datum der Vertragsunterzeichnung angegeben. Lizenzbeginn war aufgrund umfangreicher Modernisierungsarbeiten in unserem Haus aber erst Mai 2019. Von September 2018 bis Mai 2019 sollte der Vertrag also ruhen. Jetzt in Coronazeiten aus unserer Sicht fristgerecht zu September 2020 (drei Monate Kündigungsfrist) gekündigt. Nun besteht TrustYou aber auf Vertragsbeginn Mai 2019, meint also Vertragsbeginn und Lizenzbeginn seien rechtlich gleichzustellen, fordern mithin noch für 12 Monate Gebühren. Von der vertraglichen Seite mal abgesehen, in schwierigen Zeiten sieht man welche Vertragspartner wirklich fair sind und mit welchen man in guten Zeiten wieder zusammenarbeiten kann. TrustYou gehört jedenfalls nicht dazu. Bezahlt und abgelegt unter "NIE WIEDER".
2Sehr geehrter Herr Höfer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir trotz diverser Kompromissvorschläge keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden konnten. Wir haben diverse Maßnahmen erarbeitet, um unsere Kunden unter Wahrung vertraglicher Vereinbarungen in der aktuellen Krisenzeit zu unterstützen und freuen uns, dass wir viele Kunden bereits unterstützen konnten. Wenn es Ihrerseits noch offene Fragen oder Unklarheiten gibt, können Sie sich jederzeit an Ihren zuständigen Account Manager direkt wenden. Herzlichen Dank, Ihr TrustYou Team