Top Social Media Agenturen in Hannover

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Liste der besten Social Media Agenturen in Hannover (18 Unternehmen)

Wir haben Ihre Suche um ähnliche Anbieter erweitert.

  • Digital Masters GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    51-200
    > 5.000 €
    100 € - 149 €

    10% Social Media Marketing

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  • firststars GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 5.000 €
    100 € - 149 €

    35% Social Media Marketing

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  • ONLINE HUB

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
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    2-10
    > 1.000 €
    25 € - 49 €

    5% Social Media Marketing

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  • lichtschreiber

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10
    > 1.000 €
    75 € - 99 €

    10% Social Media Marketing

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  • PulseConnect - Ecommerce Agentur

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10
    > 1.000 €
    100 € - 149 €

    5% Social Media Marketing

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    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    51-200
    > 5.000 €
    75 € - 99 €

    30% Social Media Marketing

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  • PANORAMA3000 GmbH & Co. KG

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 10.000 €
    100 € - 149 €

    20% Social Media Marketing

    Wir sind die post-digitale Digitalagentur aus Berlin. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir seit 2003 den digitalen Wandel.
  • eology GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    51-200

    12% Social Media Marketing

    eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media...
  • SKYLL GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10
    > 5.000 €
    75 € - 99 €

    15% Social Media Marketing

    Unser Team hat ein Durchschnittsalter von 25 Jahren und besteht ausschließlich aus Digital-Natives. Jeder im Team, beschäftigt sich seit Jahren mit Algorithmen, Performance Marketing Strategien und dem Verhalten vo...
  • LocalUp

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10
    > 1.000 €

    34% Social Media Marketing

    LocalUp automatisiert und individualisiert komplexe Online-Kampagnen für Filial- und Franchiseunternehmen. So bewerben wir Filialisten, Partnerstandorte und Franchisepartner im unmittelbaren Umkreis des POS mit ind...
  • Marketing Natives

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10
    > 1.000 €
    75 € - 99 €

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    Als Online-Marketing-Agentur in Frankfurt sind wir von Marketing Natives dein erfahrener Partner rundum das Thema online Sichtbarkeit. Wir bieten neben maßgeschneiderten Lösungen in Sachen Webseite, Suchmaschinenop...
  • FUF // Frank und Freunde GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 50.000 €
    100 € - 149 €

    7% Social Media Marketing

    Wir sind die Internetagentur FUF // Frank und Freunde aus Stuttgart, die Digitalagentur für langfristigen digitalen Erfolg. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Websites, Frontend-Applikationen und m...
  • Graphix Düsseldorf GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
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  • PERFORMANCE ONE AG

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    51-200
    > 1.000 €
    100 € - 149 €

    10% Social Media Marketing

    Im digitalen Marketing sind wir zu Hause: Datengetrieben, Technologie orientiert und Menschen zentriert bringen wir Brands zum Erfolg.
  • OMB AG

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50

    14% Social Media Marketing

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  • dskom GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
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    Die dskom digital.marketing.agentur ist ein Online-Marketing-Dienstleister in Berlin. Das dskom-Team arbeitet für Unternehmen aller Branchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.Das dskom-Team kümmert...
  • Bloofusion Germany GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

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    Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion: Professionelle Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und zielgerichtetes Suchmaschinen-Marketing (SEA) aus einer Hand.
  • ZweiDigital GmbH

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    ZweiDigital ist ein junges Team aus Social-Ads-Experten mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Die Mission der Agentur, die 2019 von Philipp Reittinger und Andreas Arndt gegründet wurde: Die Sichtbarkeit von Marken und...
  • Hello Performance GmbH

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    11-50
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  • brandcom Werbeagentur

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

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Social-Media-Marketing ist die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten, Ihre Marke aufzubauen, den Umsatz zu steigern und den Website-Traffic zu erhöhen. Dazu gehört das Veröffentlichen guter Inhalte auf Ihren Social-Media-Profilen, das Zuhören und Einbinden Ihrer Follower, das Analysieren Ihrer Ergebnisse und das Schalten von Social-Media-Werbung.

Die wichtigsten Social-Media-Plattformen sind (im Moment) Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest, YouTube und Snapchat. Es gibt auch eine Reihe von Social-Media-Management-Tools, die Unternehmen dabei helfen, das Beste aus den oben genannten Social-Media-Plattformen herauszuholen.

Welche Leistungen bietet eine Social Media Agentur an?

Die Leistungen eines Unternehmens, um Ihre Social-Media-Präsenz zu erhöhen und Engagement/Traffic organisch über mehrere Social-Media-Plattformen zu fördern.

Wie arbeitet eine Social Media Agentur?

Eine Social-Media-Agentur bewirbt die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens, indem sie effektive Strategien entwickelt. Die Arbeitsweise unterscheidet sich von Agentur zu Agentur, aber Marketing ist die Hauptfunktion einer Social-Media-Agentur. Diese Unternehmen verwalten die Präsenz einer Marke in allen sozialen Netzwerken und arbeiten gleichzeitig daran, die Aufmerksamkeit des größtmöglichen Publikums zu erhalten. Nur wenige haben ein tiefgreifendes Wissen über soziale Medien und sich entwickelnde Strategien. Daher ist es unerlässlich, eine Agentur zu beauftragen, um Ihre Präsenz auf die nächste Stufe zu heben. Social-Media-Experten wissen, wo man anfangen, welche Stufen man nutzen und welche Art von Inhalten man verstärken muss. Diese Agenturen führen viele Medienübungen durch, erstellen Beiträge, teilen, liken und tweeten und so weiter. Social-Media-Agenturen sind darin geübt, den mit Ihrer Marke verbundenen Wert zu projizieren und zu erhalten. Dies beinhaltet die Förderung der emotionalen, praktischen und anderen Vorteile eines Unternehmens, Produkts oder einer Dienstleistung. Social Media Manager sind darin geschult, die positiven Bilder Ihrer Marke zu fördern, ohne die Markenwerte zu gefährden. Diese Agenturen sind auch darin geschult, den Nutzern sozialer Medien dabei zu helfen, diese Werte auf eine für sie angenehme Weise zu entdecken.

Was sind die Vorteile von Social Media Marketing?

Social Media funktioniert als Unterstützer für Ihre bezahlten Kampagnen und ist auch ein organischer Weg, um Ihre Marke aufzubauen, Ihre Präsenz zu erhöhen und sich mit Ihrem Publikum zu verbinden. Durch Social Media können Sie herausfinden, wie Ihre Marke wahrgenommen wird oder was Ihr Markenimage in den Augen Ihrer Zielgruppe ist.

Was ist Social Media Marketing?

Social Media Marketing ist, einfach ausgedrückt, die Nutzung von Social Media Plattformen, um Ihre Zielgruppe für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu erreichen und zu begeistern.

Was ist die beste Social Media Marketing Strategie?

Eine Social-Media-Marketing-Strategie kann entwickelt werden, indem man sich zuerst mit der Persona des Käufers beschäftigt und dann feststellt, welche Plattform oder welches Kommunikationsmedium am besten geeignet ist. Es gibt keine einfache Strategie oder Omni-Strategie, sie muss unter Berücksichtigung vieler Variablen abgeleitet werden und kann für jeden einzigartig sein.

Welche Rolle spielt Social Media Marketing im Digital Marketing?

Das Hauptziel von Social Media Marketing ist die Förderung Ihrer Marke, Produkte und Dienstleistungen. Eine Social-Media-Marketing-Agentur unterstützt Sie in folgenden Bereichen:

  1. Aufbau der Markenbekanntheit,
  2. Gewinnung neuer Kunden / Bindung bestehender Kunden,
  3. Hervorhebung der Markenwerte,
  4. Markenwerbung,
  5. Umgang mit der Konkurrenz sowie
  6. Erreichen von Zielen in kürzerer Zeit und mit weniger Budget.

Was sind die Prozesse, die bei Social Media Marketing involviert sind?

Es gibt keinen definierten Prozess für die Durchführung einer Social-Media-Kampagne für eine Marke. Beim Social-Media-Marketing geht es nicht nur um die Social-Media-Kanäle, sondern auch um die Menschen, die auf diesen Kanälen verfügbar sind. Zu den Social-Media-Prozessen gehört es also, die Erkenntnisse über das Publikum zu entschlüsseln und Strategien zu entwickeln (Tonalität der Plattformen, Einschaltverhalten des Publikums, Zeitpunkt der Medienaktivitäten, Art der Inhalte usw.), um eine nachhaltige Online-Präsenz zu schaffen.

Social Media Marketing wird sich nur dann als vorteilhaft für Sie erweisen, wenn Ihre Social Media Agentur Ihre Marke und Ihr Publikum versteht. Das Entwickeln von Inhalten wird nicht viel helfen. Selbige müssen zum richtigen Zeitpunkt kanalisiert und für die richtige Zielgruppe angepasst werden. Der Prozess, kurz gesagt, sollte wie folgt sein:

  1. Verstehen des Ziels, 
  2. Verstehen der Marke,
  3. Die Zielgruppe erforschen,
  4. Erstellung von Inhalten,
  5. Anpassung der Inhalte und
  6. Kanalisierung.

Wie kann ich Social Media Marketing am besten nutzen?

Voraussetzungen für ein gut funktionierendes Social Media Marketing:

  • Die Medienaktivitäten beinhalten eine eingehende Untersuchung des Publikumsverhaltens.
  • Der Inhalt ist auf das Verhalten der Zielgruppe zugeschnitten.
  • Der Zeitpunkt und der Ton jeder Aktivität sind auf das Verhalten der Zielgruppe abgestimmt.
  • Der aktuelle Inhalt wird am besten genutzt.