Top Social Media Agenturen in Nürnberg

Welcher Anbieter ist der ideale Dienstleister für Ihr Projekt?

Rang Unternehmen Bewertung
1. lichtschreiber 5,0 / 5,0
2. Kammama GmbH 5,0 / 5,0
3. Semtrix GmbH 4,7 / 5,0
4. lead alliance GmbH 4,3 / 5,0
5. Die Mediaberater 5,0 / 5,0
6. adojo GmbH 5,0 / 5,0
7. BESONDERS SEIN GmbH 5,0 / 5,0
8. LottaLeben Media GmbH 5,0 / 5,0
9. petitio gmbh werbeagentur 5,0 / 5,0
10. SMIC! Events & Marketing GmbH 5,0 / 5,0

Liste der besten Social Media Agenturen in Nürnberg (30 Unternehmen)

  • lichtschreiber

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10
    > 1.000 €
    75 € - 99 €

    10% Social Media Marketing

    Ihre Geschichte ist es wert, erzählt zu werden. Sie verdienen mehr als schönen Content. Wir sehen, was Sie bewegt und bringen Sie zu Ihrem Marketingziel. Wir sind keine klassische Werbeagentur, sondern ein Team aus...
  • Sie benötigen Hilfe bei der Agentursuche? Wir helfen Ihnen gerne!
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  • Kammama GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 1.000 €
    100 € - 149 €

    5% Social Media Marketing

    Hi, wir sind kammama! Deine externe Marketingabteilung. Wir kümmern uns um alles, was nötig ist, damit Du mehr Zeit für das Wesentliche hast. Sowohl bei strategischer Ausrichtung, als auch bei professio...
  • Semtrix GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50

    10% Social Media Marketing

    Seit über 15 Jahren zählt sich Semtrix zu den Experten im Bereich Suchmaschinenmarketing. Wir setzen auf ganzheitliche Strategien, die sich perfekt an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Unser großer Erfahrung...
  • lead alliance GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10

    10% Social Media Marketing

    lead alliance versteht sich als Systemdienstleister für Partner Marketing. Mit unserer Technologie sind wir in der Lage, flexible Lösungen zu schaffen, die weit über klassische Private Networks hinausgehen. Im dire...

  • 2-10

    16% Social Media Marketing

    Ihre Werbeagentur für Online Marketing im Herzen Nürnbergs. Wir machen Sie mit innovativen Produkten dort auffindbar, wo Ihre Kunden suchen.
  • adojo GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland


    11-50

    20% Social Media Marketing

    adojo GmbH ist Ihre Online Marketing Agentur für ✅SEA, ✅SEO & ✅Social Media. Vereinbaren Sie gleich unverbindlich einen Termin! ☎ +49 911 99 28 5881

  • 2-10

    20% Social Media Marketing

    Werbeagentur Nürnberg? BESONDERS SEIN! Wir sind die Richtigen wenn es um professionelles Industriemarketing und erfolgreiches Online-Marketing geht.

  • 2-10

    16% Social Media Marketing

    Kostenlose Status-Quo-Analyse durch die Online-Spezialisten: Werbeagentur für ✓ Social Media, ✓ SEO, ✓ Online-PR im Raum Nürnberg, Erlangen, Fürth.

  • 11-50

    16% Social Media Marketing

    Die Werbeagentur in Nürnberg für Deine erfolgreiche Werbung. Lass Dich jetzt beraten unter ☎ 0911 62179550 oder per Mail an ✉ [email protected] ✅ Come on!

  • 2-10

    9% Social Media Marketing

    Die inhabergeführte Werbeagentur smic! Events & Marketing in Nürnberg und bietet Grafikdesign, Online Marketing, Webprogrammierung, Eventmanagement.

  • 2-10

    9% Social Media Marketing

    Die Full-Service-Werbeagentur in Nürnberg betreut seit 1995 kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich der Marketing-Kommunikation.

  • 11-50

    20% Social Media Marketing

    Die zertifizierte Shopware-Agentur für erfolgreiche E-Commerce-Lösungen und effektives Online-Marketing in Nürnberg.

  • 2-10

    16% Social Media Marketing

    Zehn Tage voller Events rund um das Thema Digitalisierung in Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Bildung in der Metropolregion Nürnberg.

  • 2-10

    20% Social Media Marketing

    Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
  • VariFast GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland


    2-10

    16% Social Media Marketing

    Online Advertising ✓ Mobile Werbung ✓ für dein Personalmarketing oder Branding. VariFast ist Spezialist für die Zielgruppe Schüler, Studenten, Absolventen.

  • 2-10

    8% Social Media Marketing

    WP&FRIENDS • Die Agentur für Werbung und Verkaufsförderung deckt die gesamte Bandbreite an Leistungen einer FULL SERVICE WERBEAGENTUR ab. Die Agentur bündelt analytisches, kreatives und operatives Know-how und erarbei...
  • tollwerk® GmbH

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland


    2-10

    7% Social Media Marketing

    Web- & Werbeagentur für barrierefreie Kommunikation, anspruchsvolle TYPO3-Websites & inklusive Printprodukte · Accessibility Coaching · BITV-/WCAG-Audits
  • FiZ-Media

    Social Media Agentur - Aktiv in Deutschland


    11-50
    > 10.000 €

    15% Social Media Marketing

    Als Werbeagentur in Nürnberg arbeiten wir für dich als Mensch und an deinen Marken, um deine Kunden von dir zu überzeugen – so wie du von uns überzeugt sein wirst. Wir bieten dir verschiedene kreative Lösungen und...

  • 11-50

    16% Social Media Marketing

    Wir lieben Performance. Online Marketing Agentur mit Sitz in Nürnberg. Search Engine Advertising (SEA), Organische Suchmaschinenoptimierung (SEO), Display Advertising und strategische Online Marketing Beratung.

  • 11-50

    12% Social Media Marketing

    Ihre Werbeagentur in Nürnberg für klassische und digitale Kommunikation. Seit 1996 führen wir Unternehmen mit „Einfach guten Ideen“ zum Erfolg. Strategisch fundiert, stark in der Kreation und zuverlässig in der Umsetz...
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Social-Media-Marketing ist die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten, Ihre Marke aufzubauen, den Umsatz zu steigern und den Website-Traffic zu erhöhen. Dazu gehört das Veröffentlichen guter Inhalte auf Ihren Social-Media-Profilen, das Zuhören und Einbinden Ihrer Follower, das Analysieren Ihrer Ergebnisse und das Schalten von Social-Media-Werbung.

Die wichtigsten Social-Media-Plattformen sind (im Moment) Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest, YouTube und Snapchat. Es gibt auch eine Reihe von Social-Media-Management-Tools, die Unternehmen dabei helfen, das Beste aus den oben genannten Social-Media-Plattformen herauszuholen.

Welche Leistungen bietet eine Social Media Agentur an?

Die Leistungen eines Unternehmens, um Ihre Social-Media-Präsenz zu erhöhen und Engagement/Traffic organisch über mehrere Social-Media-Plattformen zu fördern.

Wie arbeitet eine Social Media Agentur?

Eine Social-Media-Agentur bewirbt die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens, indem sie effektive Strategien entwickelt. Die Arbeitsweise unterscheidet sich von Agentur zu Agentur, aber Marketing ist die Hauptfunktion einer Social-Media-Agentur. Diese Unternehmen verwalten die Präsenz einer Marke in allen sozialen Netzwerken und arbeiten gleichzeitig daran, die Aufmerksamkeit des größtmöglichen Publikums zu erhalten. Nur wenige haben ein tiefgreifendes Wissen über soziale Medien und sich entwickelnde Strategien. Daher ist es unerlässlich, eine Agentur zu beauftragen, um Ihre Präsenz auf die nächste Stufe zu heben. Social-Media-Experten wissen, wo man anfangen, welche Stufen man nutzen und welche Art von Inhalten man verstärken muss. Diese Agenturen führen viele Medienübungen durch, erstellen Beiträge, teilen, liken und tweeten und so weiter. Social-Media-Agenturen sind darin geübt, den mit Ihrer Marke verbundenen Wert zu projizieren und zu erhalten. Dies beinhaltet die Förderung der emotionalen, praktischen und anderen Vorteile eines Unternehmens, Produkts oder einer Dienstleistung. Social Media Manager sind darin geschult, die positiven Bilder Ihrer Marke zu fördern, ohne die Markenwerte zu gefährden. Diese Agenturen sind auch darin geschult, den Nutzern sozialer Medien dabei zu helfen, diese Werte auf eine für sie angenehme Weise zu entdecken.

Was sind die Vorteile von Social Media Marketing?

Social Media funktioniert als Unterstützer für Ihre bezahlten Kampagnen und ist auch ein organischer Weg, um Ihre Marke aufzubauen, Ihre Präsenz zu erhöhen und sich mit Ihrem Publikum zu verbinden. Durch Social Media können Sie herausfinden, wie Ihre Marke wahrgenommen wird oder was Ihr Markenimage in den Augen Ihrer Zielgruppe ist.

Was ist Social Media Marketing?

Social Media Marketing ist, einfach ausgedrückt, die Nutzung von Social Media Plattformen, um Ihre Zielgruppe für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu erreichen und zu begeistern.

Was ist die beste Social Media Marketing Strategie?

Eine Social-Media-Marketing-Strategie kann entwickelt werden, indem man sich zuerst mit der Persona des Käufers beschäftigt und dann feststellt, welche Plattform oder welches Kommunikationsmedium am besten geeignet ist. Es gibt keine einfache Strategie oder Omni-Strategie, sie muss unter Berücksichtigung vieler Variablen abgeleitet werden und kann für jeden einzigartig sein.

Welche Rolle spielt Social Media Marketing im Digital Marketing?

Das Hauptziel von Social Media Marketing ist die Förderung Ihrer Marke, Produkte und Dienstleistungen. Eine Social-Media-Marketing-Agentur unterstützt Sie in folgenden Bereichen:

  1. Aufbau der Markenbekanntheit,
  2. Gewinnung neuer Kunden / Bindung bestehender Kunden,
  3. Hervorhebung der Markenwerte,
  4. Markenwerbung,
  5. Umgang mit der Konkurrenz sowie
  6. Erreichen von Zielen in kürzerer Zeit und mit weniger Budget.

Was sind die Prozesse, die bei Social Media Marketing involviert sind?

Es gibt keinen definierten Prozess für die Durchführung einer Social-Media-Kampagne für eine Marke. Beim Social-Media-Marketing geht es nicht nur um die Social-Media-Kanäle, sondern auch um die Menschen, die auf diesen Kanälen verfügbar sind. Zu den Social-Media-Prozessen gehört es also, die Erkenntnisse über das Publikum zu entschlüsseln und Strategien zu entwickeln (Tonalität der Plattformen, Einschaltverhalten des Publikums, Zeitpunkt der Medienaktivitäten, Art der Inhalte usw.), um eine nachhaltige Online-Präsenz zu schaffen.

Social Media Marketing wird sich nur dann als vorteilhaft für Sie erweisen, wenn Ihre Social Media Agentur Ihre Marke und Ihr Publikum versteht. Das Entwickeln von Inhalten wird nicht viel helfen. Selbige müssen zum richtigen Zeitpunkt kanalisiert und für die richtige Zielgruppe angepasst werden. Der Prozess, kurz gesagt, sollte wie folgt sein:

  1. Verstehen des Ziels, 
  2. Verstehen der Marke,
  3. Die Zielgruppe erforschen,
  4. Erstellung von Inhalten,
  5. Anpassung der Inhalte und
  6. Kanalisierung.

Wie kann ich Social Media Marketing am besten nutzen?

Voraussetzungen für ein gut funktionierendes Social Media Marketing:

  • Die Medienaktivitäten beinhalten eine eingehende Untersuchung des Publikumsverhaltens.
  • Der Inhalt ist auf das Verhalten der Zielgruppe zugeschnitten.
  • Der Zeitpunkt und der Ton jeder Aktivität sind auf das Verhalten der Zielgruppe abgestimmt.
  • Der aktuelle Inhalt wird am besten genutzt.