AI
Zalando Headerbild
Mehr als du erwartest!

Empfohlene Anbieter

Bewertung

1,5
9609 Rezensionen

Verteilung der Bewertungssterne

STERNE PROZENTSATZ VERTEILUNG
5 Sterne 9,5%
4 Sterne 2,6%
3 Sterne 2,1%
2 Sterne 5,8%
1 Stern 80%
Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet? Anbieter bewerten
Mehr als du erwartest!

Profilübersicht

Ist das Euer Unternehmen?

Übernimm gern das Profil kostenlos und vervollständige die Angaben.

Über Zalando

Unsere Position und Vision:

 - Wir sind Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle - Gegründet 2008 in Berlin, bringen wir Mode von Kopf bis Fuß zu mehr als 51 Millionen aktiven Kunden in 25 Märkten; wir bieten Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheit - Unsere Vision ist es, der Ausgangspunkt für Mode zu werden.

Unser Angebot: 

- Unser Sortiment an internationalen Marken reicht von weltbekannten Namen bis hin zu lokalen Labels - Unsere Plattform ist eine One-Stop Fashion Destination für Inspiration, Innovation und Interaktion - Als Europas modischstes Tech-Unternehmen arbeiten wir hart daran, digitale Lösungen für jeden Aspekt der Fashion Journey zu finden: für unsere Kunden, Partner und Freunde unserer Marke. - Unser Logistiknetzwerk mit 12 zentral gelegenen Fulfillment-Zentren ermöglicht es uns, unsere Kunden in ganz Europa effizient zu bedienen. Unterstützt werden wir dabei von Lagern in Italien, Frankreich, Polen und Schweden, die sich auf die lokalen Kundenbedürfnisse konzentrieren.

Unsere Überzeugungen: 

- Unser Ziel ist es, unsere Leidenschaft für die Selbstdarstellung durch Mode mit unserem unerschütterlichen Engagement für Nachhaltigkeit und D&I zu verbinden - Wir glauben, dass unsere Integration von Mode, Betrieb und Online-Technologie uns die Möglichkeit gibt, sowohl unseren Kunden als auch unseren Modemarkenpartnern ein überzeugendes Wertangebot zu liefern.

Haben Sie Rückfragen zu diesen Angaben?

Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.

Standorte


Berlin

Valeska-Gert-Straße 5
10243 Berlin (DE)
+49 30 2759 46 93

Rezensionen

Feedbax Rezensionen

Haben Sie bereits mit diesem Anbieter zusammengearbeitet?

Integrierte Rezensionen


1,0
Unvollständige Lieferung und keine Hilfe vom Support!

ICH HABE EIN FOTO DES PAKETS IN SEINEM ZUSTAND IN MEINEM PROFILBILD. Bestellnummer: 10101614341384 Am 27. Februar habe ich meine Bestellung von Zalando erhalten, aber bereits bei der Lieferung festgestellt, dass die Verpackung beschädigt und halb geöffnet war. Das Klebeband war nur teilweise angebracht, sodass eine große offene Lücke entstand, durch die der Inhalt leicht zugänglich war. Ich habe Fotos gemacht, bevor ich das Paket geöffnet habe, um diesen Zustand zu dokumentieren. Nach dem Öffnen stellte ich fest, dass ein Artikel fehlte (LA222S0E6-Q11). Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Mir wurde gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen müsse und dass ich das entsprechende Formular für eine Rückerstattung ausfüllen solle. Ich habe das Formular bereits am 27. Februar eingereicht – doch seitdem keine Reaktion. Ich habe den Support jeden Tag kontaktiert und alle notwendigen Beweise vorgelegt – Fotos der beschädigten Verpackung, den Chatverlauf mit den Mitarbeitern und die Bestellinformationen. Doch Zalando stellt sich einfach unwissend und ignoriert meine Anfragen. Beim letzten Kontakt wurde der Chat einfach geschlossen, ohne irgendwelche Maßnahmen einzuleiten. Diese Situation ist ein eklatantes Beispiel für Fahrlässigkeit seitens Zalando. Das Unternehmen weigert sich, Verantwortung zu übernehmen, obwohl es eindeutige Beweise dafür gibt, dass die Verpackung bereits vor der Zustellung beschädigt war. Ich habe alle Foto- und Textnachweise, aber diese werden einfach ignoriert. Laut EU-Verbraucherrecht ist der Verkäufer verpflichtet, entweder den fehlenden Artikel nachzuliefern oder eine Rückerstattung zu leisten. Doch Zalando ignoriert nicht nur dieses Gesetz, sondern auch seine eigenen Kunden. Ich setze Zalando eine Frist von drei Werktagen, um das Problem zu lösen. Sollte ich bis dahin keine Antwort erhalten, werde ich eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale (Verbraucherzentrale Bundesverband, vzbv) einreichen und rechtliche Schritte prüfen. Dieses Verhalten gegenüber zahlenden Kunden ist völlig inakzeptabel!

Trustpilot

1,0
Seit Monaten kann ich nicht meinen…

Seit Monaten kann ich nicht meinen gekauften Gutschein einlösen. Kundenservice ist schwer erreichbar und die sagen immer die gleiche Antwort dass der Gutschein schon aktiviert ist. Das natürlich nicht stimmt...

Trustpilot

3,0
Naja der support war in Ordnung

Naja der support war in Ordnung

Trustpilot

1,0
Schrecklich !

Kundenservice versagt! Versprechen werden gemacht, aber nicht gehalten. Statt einer Lösung bekomme ich nur Mahnungen und Inkasso-Drohungen.

Trustpilot

1,0
Probleme bei der Retoure, extrem schlechter Kundenservice

Ich habe bei Zalando bestellt und wollte diese Bestellung an einer Packstation retournieren. Es gab ein Problem an der Packstation, sodass mein Paket ohne Registrierung in der Packstation lag und ich es nicht mehr raus bekommen konnte. Ich habe das Problem bei Zalando und DHL gemeldet. Die Taktik von Zalando ist es, an die Telefonhotline nur Mitarbeiter zu setzen, die keinerlei Kompetenzen haben, Angelegenheiten zu regeln. Auch gibt es keine Möglichkeit, an die Rechtsabteilung von Zalando zu gelangen. DHL teilte mit, dass etwaige Schadenersatzansprüche nur an Zalando als den Vertragspartner bezahlt werden können. Zalando meldete sich jedoch nie wieder und antwortete immer nur mit Standardmails. Aufgrund dieser schlechten Erfahrung mit dem inkompetenten Kundenservice werde ich nie wieder bei Zalando bestellen.

Trustpilot

2,0
Ich bin seit je her ZalandoKunde…

Ich bin seit je her ZalandoKunde gewesen. Doch langsam reicht es mir. Zuviele Partner, die einfach unzuverlässig sind, gerade, was Retouren betrifft. Ständig muss man nachtelefonieren, um ggf. Mahnstufen durch Zalando zu stoppen.- Letztens die Krönung: Strickjacken, beide Größe XS (lt. Empfehlung ausreichend für meine sonstige 40) waren sooo groß, unförmig und riesig, dass ich da 2x hätte reinpassen können. Angeblich von einem Modehaus in Hamburg - doch stand im Produkt; Made in China. Und das für 119 € - Selbiges Produkt und Material kenne ich von Temu... für knappe 30 € - also Zalando hat sich dann mal erledigt - nach Jahrzehnten!

Trustpilot

1,0
Ich bin absolut sprachlos! Ware nicht erhalten und muss zahlen

Ich bin absolut sprachlos! Ich bin schon sehr lange treuer Kunde bei Zalando aber das was gerade passiert ist absolut bodenlos. Ich habe bei Zalando bestellt und ein Paket ist beschädigt bei mir angekommen. Es wurde mit Hermes verschickt und einfach vor der Haustüre draußen abgelegt, obwohl ich keine Ablagegenehmigung habe. Dass das Paket aufgerissen war, habe ich also erst später gesehen, da ich zur Zeit der Zustellung nicht da war. Ich habe Fotos gemacht und es an Zalando gemeldet. Nach Ausfüllen der eidesstaatlichen Erklärung, dass auf dem Transportweg einige Artikel verloren gegangen sind kam dann die Rückmeldung, dass sie es geprüft haben, alle Artikel im Lager gescannt wurden und mir keine Gutschrift für die Artikel gewähren können. Nach dreimaligen Mailverkehr mit standardisierten Antworten wurde die Kommunikation eingestellt, was mir durch den Kundenservice am Telefon bestätigt wurde. Mir wurde geraten mich selber an Hermes zu wenden. Bei dem Versuch mit der entsprechenden Sendungsnummer einen Schaden bei Hermes zu melden, bekam ich die Meldung, dass dies keine private Sendung war und sich der Onlineshop mit Ihnen in Verbindung setzen muss, um den Schaden zu melden. Zalando antwortet mir nicht mehr und ich bin absolut hilflos und ratlos was ich nun tun soll. Wie es aussieht werde ich auf über 200€ sitzen bleiben, für Ware, die ich nie erhalten habe. Ich habe es auch bereits der Verbraucherzentrale gemeldet. Bei den anderen Meldungen hier, scheint da gerade etwas richtig los zu sein. Leider kann ich keine Dateien beifügen, um die Absurdität der Kommunikation für alle sichtbar zu machen.

Trustpilot

5,0
Großartiger und zuverlässiger Service

Ich nutze Zalando bereits seit 5 Jahren und es ist die erste Anlaufstelle für meine Online-Einkäufe. Und ich bin total zufrieden mit dem Service und der Qualität. Und ich bin wirklich überrascht, die negativen Kommentare zu sehen. Ja, manchmal können Fehler passieren, aber in meinem Fall ist das in den 5 Jahren, in denen ich den Service regelmäßig und intensiv nutze, nur 3 oder 4 Mal passiert. Die Lieferung erfolgt normalerweise superschnell und innerhalb der auf der Website angegebenen Zeit, die Rücksendung ist supereinfach und schnell. Das Support-Team ist fantastisch - es gab kein Problem, das ich nicht mit seiner Hilfe lösen konnte. Und ich schätze auch die große Auswahl an Marken und die regelmäßigen Rabatte und Sonderangebote sehr.

Trustpilot

5,0
Schnelle Lieferung

Habe gestern bestellt (So) und morgen (Di) wird es schon zugestellt ,obwohl ich keine Premium Lieferung ausgewählt habe.

Trustpilot

1,0
Katastrophaler Kundendienst

Katastrophaler Kundendienst Kann nicht lesen oder kann kein Deutsch oder will alles einfach nicht begreifen bezw. stellt sich unwissend !

Trustpilot
Logo