Zalando
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 8,8% |
|
4 Sterne | 0,6% |
|
3 Sterne | 3,1% |
|
2 Sterne | 8,8% |
|
1 Stern | 78,8% |
|
Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über Zalando
Unsere Position und Vision:
- Wir sind Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle - Gegründet 2008 in Berlin, bringen wir Mode von Kopf bis Fuß zu mehr als 51 Millionen aktiven Kunden in 25 Märkten; wir bieten Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheit - Unsere Vision ist es, der Ausgangspunkt für Mode zu werden.
Unser Angebot:
- Unser Sortiment an internationalen Marken reicht von weltbekannten Namen bis hin zu lokalen Labels - Unsere Plattform ist eine One-Stop Fashion Destination für Inspiration, Innovation und Interaktion - Als Europas modischstes Tech-Unternehmen arbeiten wir hart daran, digitale Lösungen für jeden Aspekt der Fashion Journey zu finden: für unsere Kunden, Partner und Freunde unserer Marke. - Unser Logistiknetzwerk mit 12 zentral gelegenen Fulfillment-Zentren ermöglicht es uns, unsere Kunden in ganz Europa effizient zu bedienen. Unterstützt werden wir dabei von Lagern in Italien, Frankreich, Polen und Schweden, die sich auf die lokalen Kundenbedürfnisse konzentrieren.
Unsere Überzeugungen:
- Unser Ziel ist es, unsere Leidenschaft für die Selbstdarstellung durch Mode mit unserem unerschütterlichen Engagement für Nachhaltigkeit und D&I zu verbinden - Wir glauben, dass unsere Integration von Mode, Betrieb und Online-Technologie uns die Möglichkeit gibt, sowohl unseren Kunden als auch unseren Modemarkenpartnern ein überzeugendes Wertangebot zu liefern.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Berlin
Valeska-Gert-Straße 5Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Wollte als treuer Kunde Nike Schuhe bestellen in 2 Größen, nicht möglich,auch nicht in den Warenkorb, auch nicht mehr auf Rechnung.was geht bei euch.Sondern direkt zahlen .Und dann geht es weiter.
Schnelle Lieferung, Problemlose Rückgabe eines Artikels mit mangelhafter Qualität (Nike Herren-Badeshorts Volley) und sehr faire, vollständige Rückzahlung, obwohl Artikel bereits benutzt worden war. Uneingeschränkt empfehlenswerter und im Unterschied zu anderen in den USA oder China sitzenden absolut empfehlenswerter Online-Händler
Habe Schuhe für meinen Sohn gekauft als ich irgendwann bemerkte das seine Füße nass werden habe ich das Zalando Kundenservice angeschrieben den Vorfall gemeldet . Sie sagten mir kein Problem sie haben mich Garantie auf die Schuhe schicken sie uns die Schuhe zu .... Es sind mittlerweile Drei Monate vergangen habe MEHRMALS DIESES UNSERIÖSEN KUNDENSERVICE VON ZALAONDO ANGESCHRIEBEN . irgendwann haben sie sich gemeldet per Email das ich nochmals die Daten zuschicken soll wann und welche Schuhe . Habe die verlangten information an Zalando geschickt ... Keine Reaktion 100 Euro haben die Schuhe gekostet .... Diese Betrüger haben die Schuhe einbehalten jedenfalls Ich habe sie nicht . Ich empfehle jeden hier nichts mehr zu kaufen es kann doch nicht sein das man etwas kauft es reklamiert zurücksendet und die Ware NICHT zurück erhalt . Das ist Betrug.
Gute Auswahl aber leider die passende Grösse oft nicht vergügbar. Weit weg von günstig aber ok. Das waren die positiven Punkte. Das Kundenservice ist leider ganz übel. Schlecht Deutsch sprechende Mitarbeiter (ideal für jede Hotline), die vorgefertigte Standard-Formulare versenden. Weiters ist die App ein Graus. Technisch letztklassig, da funktioniert nichts. Mehr als 2 Sterne sind leider nicht drin.
Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl der Artikel längst bezahlt wurde. Dann habe ich den Kundenservice angerufen, den man dann bitte muss, dass sie einem eine Mail schicken, auf die man dann mit Belegen antworten kann. Ich habe nach dem Telefonat aber nach einer Woche immer noch keine Email erhalten. In meinem Account steht der Artikel sogar als bezahlt drin und es werden keine offenen Beträge angezeigt. Es ist ein riesiger Zeitaufwand und Ärger
Die Gutscheine sind das reinste Desaster: der Maximalwert der Einlösung pro Bestellung ist 200€. Habe (für den Kauf einer Marken-Tasche) entsprechende Gutscheine geschenkt bekommen, konnte aber nur 200€ für den Kauf einlösen und muss nun den Rest separat zahlen. Und das, obwohl ich ja noch Zalando-Guthaben besitze. Das ist hochgradig frech, vorallem da nun das Restguthaben (scheinbar accountgebunden!) in meinem Zalando-Konto rumgammelt und sich nicht zurück auszahlen lässt. Als weiterer Hinweis: auch sind viele Artikel aus dem Zalando-Sortiment gar nicht mit Gutscheinen zahlbar. Weshalb? Geld ist Geld, und Zalando hat dieses Geld bei Kauf eines Gutscheines bereits erhalten - es erschließt sich mir nicht, weshalb man hier so kundenunfreundlich agiert. Ich werde nun hoffen, dass irgendjemand aus Familien- oder Freundeskreis ggf. etwas von Zalando brauchen könnte, um das Restguthaben loszuwerden, danach werde ich allerdings meinen Account bei Zalando löschen und in Zukunft einen Bogen darum machen. Da gibt es mittlerweile durchaus Unternehmen mit angenehmeren Kaufabwicklungen.
Die Bestellung ist nach drei Wochen noch nicht eingetroffen, und der Kundenservice erwies sich als äußerst inkompetent und konnte nicht einmal vernünftiges Deutsch sprechen. Nach Androhung rechtlicher Schritte stellte sich heraus, dass das Paket verloren gegangen ist. Es ist enttäuschend, dass nicht einmal eine angemessene Entschädigung angeboten wurde. Die Ersatzbestellung sollte eigentlich drei Tage später eintreffen, aber wieder gab es keine Lieferung. Wenn es sich nicht um einen Gutschein handeln würde, hätte ich längst bei einem anderen Anbieter bestellt.
Über Zalando habe ich Schlafanzüge bestellt, welche ich verzweifelt versuche zurück zu senden. Es funktioniert nicht. Alles geht nur online, papierlos. Das ist nicht das größte Problem. Habe mehrfach angerufen und E-mail gesendet. Zum Schluss habe ich einen Rücksendeschein erhalten an welchen ich nur schwer herangekommen bin, diesen dann fotografiert und über Umwege konnte ich das Päckchen endlich absenden. Sache erledigt ? Nein. Heute kommt das Päckchen wieder an mich zurück. Nachdem ich Druck gemacht habe und geschrieben hab das ich eine schlechte Bewertung abgebe, schicken die plötzlich alles ordnungsgemäß und direkt...na ja online denn ich habe keine Zeit mehr auf das Papierformat zu warten. Mal sehen ?
Finger weg von diesem Saftladen! Ware die zurückgeschickt wird, wird angeblich nicht erhalten und es folgen Mahnungen und unberechtigte Inkassoforderungen! Wenn ihr Rechtsschutzversichert seid- holt euch von einem Anwalt Hilfe weil dieser Laden ist nur noch reine Abzocke- hebt eure Sendungsbelege gut auf und lasst euch das Geld nicht aus der Tasche ziehen! Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Ich habe mich bei Zalando Plus registriert weil ich noch heute die Sachen brauche. Eine Bestellung wird auch heute noch ankommen aber die andere die ich früher getätigt habe wurde noch nicht bearbeitet. Dann sollte man nicht mit der Lieferung am nächsten Tag werben